Real Life - Crime Roleplayforum • FSK18
Ortstrennung • Romanstil • keine Probezeit



Wenn ihr uns beitreten wollt, schaut euch vorher unbedingt die Regeln und die Storyline an! Außerdem solltet ihr unbedingt ein Blick auf die Vergebenen Avatare&Namen werfen! Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr direkt zum Bewerbungsbereich.



Felicia Fabrice
Nathan

Bei Fragen und/oder Problemen
stehen dir unsere PN's immer offen.


LOS ANGELES oder auch kurz L.A., ist die größte Stadt im US-Bundesstaat Kalifornien. Sie liegt am Pazifischen Ozean und am Los Angeles River. Los Angeles ist mit 3.928.864 Einwohnern im Stadtgebiet nach New York City und vor Chicago die zweitgrößte Stadt der Vereinigten Staaten. Los Angeles ist bekannt wegen der dort ansässigen Film- und Fernsehindustrie und Musikszene. Los Angeles ist die Entertainment-Hauptstadt der Welt und Trendsetter. In Los Angeles dreht sich alles um das, was gerade neu und angesagt ist. Jeder verbindet den Namen Los Angeles mit dem Glitter und Glamour Hollywoods. Das ist allerdings nur einer von vielen Aspekten der Stadt. In Los Angeles lebt einen Vielfalt an Bevölkerungsgruppen, die größtenteils ihre eigenen Traditionen pflegen. Stars und Premieren sind zwar ein Teil von Los Angeles, jedoch längst nicht alles. Fahren Sie mit dem Fahrrad oder mit Inline-Skates die Strände an der Pazifikküste entlang, shoppen Sie in coolen Boutiquen oder wandern Sie in den Santa Monica Mountains. Sie können aber auch die verschiedenen Viertel der Stadt entdecken. Auch das Nachtleben in den angesagten Clubs ist einzigartig.

Neben den schönen und friedlichen Seiten von L.A. gibt es aber auch dunkle Seiten, in denen Gangster und die russische Mafia die Oberhand haben. Waffen und Drogenhandel, sowie Geldwäscherei werden in der Undergroundsezene betrieben. Vor allem Nachts sollte man sich nicht überall alleine herumtreiben, denn die Straßen von Los Angeles sind nicht immer so sicher wie sie dargestellt werden.



#1

Guestbook 2018

in GUESTBOOK 30.08.2018 17:35
von Hostess • 233 Beiträge

Ihr wollt uns Grüße da lassen? Na dann immer her damit!


nach oben springen

#2

RE: Guestbook 2018

in GUESTBOOK 02.09.2018 12:45
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Hallo Liebe Partner , diese Woche bekommt ihr am Sonntag ein Danke für eure Treue und das meinen wir Ernst Danke das ihr da seit ohne euch wären wir nicht das was wir sind





Piper wird gesucht ( leo vorhanden) , Falls jemand Witches of Est end kennt -->>Freya aus der Reihe wird von Killian gesucht , Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Paige und Vampire für den Vampirclan noch viele weitere werden gesucht

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen

#3

RE: Guestbook 2018

in GUESTBOOK 02.09.2018 18:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

#JUSTLISTENTOTHEMUSIC

#aristotle and dante discover the secrets of the universe #playlist #ours #aisha #by aisha
PIZZA & BIER GEHEN AUF'S HAUS. GENIESST DIE LETZTEN STUNDEN; MORGEN BEGINNT WIEDER DER ERNST DES LEBENS!
#HIGH • HOPES • REAL LIFE CRIME RPG • FSK 18


nach oben springen

#4

RE: Guestbook 2018

in GUESTBOOK 02.09.2018 19:53
von Sin City Vegas
avatar





ALLES GLÄNZT SO SCHÖN NEU



"Ich bin komplett renoviert, Bräute haben was zu glotzen"

Ja, lieber Peter Fox, nicht nur die Bräute haben bei uns jetzt was zu glotzen! Wir fanden es wurde mal Zeit für eine optische Erneuerung. Die Stadt der Sünden, Las Vegas, strahlt ab sofort in neuem Glanz – doch damit nicht genug. Ab sofort könnt ihr auch mehr über die dunkle Seite der Stadt erfahren: Die Mafia und unsere Gangs suchen noch ihre Anhänger, aber auch die gute Seite sucht noch tatkräftige Unterstützung. Ein Blick in unsere neuen Forengesuche lohnt sich.

Ganz egal, ob du ein Sünder oder ein Heiliger bist. Las Vegas freut sich auf deinen Besuch.
Bis hoffentlich bald!

SIN CITY VEGAS


nach oben springen

#5

RE: Guestbook 2018

in GUESTBOOK 05.09.2018 21:28
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Hallo Liebe Partner , Danke für eure Treue und das meinen wir Ernst Danke das ihr da seit ohne euch wären wir nicht das was wir sind




Piper wird gesucht ( leo vorhanden) , Falls jemand Witches of Est end kennt -->>Freya aus dieser Serie wird von Killian gesucht , Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Paige noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen

#6

RE: Guestbook 2018

in GUESTBOOK 07.09.2018 13:33
von a-touch-of-destiny
avatar



Hallo liebe Partner! <3

Ist es endlich Wochenende? Ich prügel schon die ganze Woche auf meinen Kalender ein, aber manche Dinge kann wohl auch Magie nicht verändern...oder etwa doch? >u>
Davon haben wir hier im touch of destiny reichlich über, also wenn ihr den Beginn des Winters gern in Neuseeland verbringen möchtet, um euch ein wenig bezaubern zu lassen, schaut vorbei! Hoffentlich endet ihr nicht als Fröschchen, hopla
*fuchtelt einfach weiter mit Magie herum*
das wird schon wieder!


lG das ToD Team


Felicia Belle Bonaparte hat sich bedankt!
nach oben springen

#7

RE: Guestbook 2018

in GUESTBOOK 07.09.2018 17:06
von Movements of Chicago
avatar




HALLO MEINE FREUNDE DER ZENTRAL EUROPÄISCHEN TEIGKUNST! ICH BIN ES WIEDER; EURE JANEY

Ist euch das auch aufgefallen? Man geht raus, friert, holt sich seine Jacke - es ist wohl offiziell, der Sommer ist für dieses Jahr vorbei. Und bevor wir in allgemeine Halloweens und Weihnachtsstimmung verfallen, bereiten wir uns auf das graue Wetter und den matschigen Schnee mit einer Runde netter Erinnerungen vor. Dieses Mal mit einer Runde #SOMMER2018

Ich hatte mein persönlich liebstes Erlebnis am offenen Wasser Chicagos, dem Michigan See. Kaum dass es die 30 Grad geknackt hatte hab ich mich mit Clarissa und Gala dort in die Sonne gelegt und gehofft das meine Blässe doch noch die Kurve bekommt - falsch gedacht natürlich. Ich und die beiden anderen sind natürlich mitten in eine Sommerferienfreizeit geraten, was damit endete, dass wir nicht von Sonne und Seewasser bedenkt, sondern mit einem Mal voller Farbomben und Orangensaft waren. Hört sich eklig an? Macht das mal bei den Temperaturen durch! Im Nachhinein haben wir dennoch gelacht wenn uns noch ein Farbklecks irgendwo aufgefallen ist.



Wie sieht es bei euch aus? Was hat für euch den Sommer dieses Jahr ausgemacht?

Fühlt euch gedrückt und warm gehalten von Jane und dem Rest aus Chicago.



Felicia Belle Bonaparte findet das Top
nach oben springen

#8

RE: Guestbook 2018

in GUESTBOOK 07.09.2018 17:25
von SCV
avatar




So ihr Lieben, einmal die Luft anhalten und durchatmen!
Es ist endlich Freitag!



Und damit ihr und eure Member so richtig in Partylaune kommt, lassen wir euch auch noch eine wundervolle Partyplaylist da



treibt es nicht zu bunt und haltet die Ohren steif
Liebe Grüße aus Vegas!


Felicia Belle Bonaparte findet das Top
nach oben springen

#9

RE: Guestbook 2018

in GUESTBOOK 07.09.2018 19:55
von when the lights go out.
avatar


» WELCOME BACK       H O M E »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENENDE
    
↳ “Hogwarts will always be there to welcome you h o m e"

Wunderschönen magischen Freitag, meine Lieben!

Seit Vergangener Woche stehen die Tore Hogwarts nun wieder für alle junge Hexen und Zauberer offen! Der 1. September ist ein ganz besonderer Tag für all die erstklässler welche sich in verschiedene Häusern wieder finden. Und du.... Wo oder wer bist du? Eine Slytherin welche sich Nachts in den Gängen herum treibt und ausschau nach dem einen Konflikt hält? Oder bist du doch ein Wagemutiger Gryffindor, der vor nichts zurück schreckt und für seine Freunde immer da ist? Aber halt, da sind auch noch die Hufflepuff. Ein Haus welches so Unscheinbar wie eh und je erscheint. Manche sagen die Bewohner dieses Hauses Essen nur oder verbringen ihre Zeit damit, faul auf der Haut zu liegen. In Wahrheit sind diese doch die Wahren Freunde und sehr gute Finder. Ein Ravenclaw hingegen hat immer die richtige Antwort für alles parat. Von Verteidigung gegen die Dunklen Künste, bis hin zu Kräuterkunde.
Aber nun, wo schreibst du deine geschichte? Oder hat sie längst angefangen!
WELCOME BACK HOME!



Nach diesem kleinen Abschweifer, wünsche Ich euch ein wundervolles Wochenenede, voller Abenteuer und Spaß!


Ein schönes Wochenende euch, wünscht das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT


nach oben springen

#10

RE: Guestbook 2018

in GUESTBOOK 08.09.2018 22:12
von CoS
avatar

Lets Party Biiitchesss! *dance*



Guten Abend lieber Faketwon Bewohner! Es ist soweit! Es ist Samstag... jaaa fast Nacht xD und für manch einer geht jetzt die Nacht erst richtig looooos! Wir feiern, bis die Wolken wieder Lila sind! Und bei wem das jetzt ein Ohrwurm gezaubert hat... Gern gesehen Nein Quatsch! Wir wollen euch wieder einmal wunderbare Grüßchen da lassen & euch ganz viel Spaß beim Feiern wünschen oder süüüße Träume, wenn es gleich schon in die Federn geht

In diesem Sinne mache ich es kurz! Schöööönen Abend/ Nacht noch! *rock*

City of Sinners


Hakw | Carter | Renee | Magnus | Alexander


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 1050 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (12.11.2018 12:31).