Real Life - Crime Roleplayforum • FSK18
Ortstrennung • Romanstil • keine Probezeit



Wenn ihr uns beitreten wollt, schaut euch vorher unbedingt die Regeln und die Storyline an! Außerdem solltet ihr unbedingt ein Blick auf die Vergebenen Avatare&Namen werfen! Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr direkt zum Bewerbungsbereich.



Felicia Fabrice
Nathan

Bei Fragen und/oder Problemen
stehen dir unsere PN's immer offen.


LOS ANGELES oder auch kurz L.A., ist die größte Stadt im US-Bundesstaat Kalifornien. Sie liegt am Pazifischen Ozean und am Los Angeles River. Los Angeles ist mit 3.928.864 Einwohnern im Stadtgebiet nach New York City und vor Chicago die zweitgrößte Stadt der Vereinigten Staaten. Los Angeles ist bekannt wegen der dort ansässigen Film- und Fernsehindustrie und Musikszene. Los Angeles ist die Entertainment-Hauptstadt der Welt und Trendsetter. In Los Angeles dreht sich alles um das, was gerade neu und angesagt ist. Jeder verbindet den Namen Los Angeles mit dem Glitter und Glamour Hollywoods. Das ist allerdings nur einer von vielen Aspekten der Stadt. In Los Angeles lebt einen Vielfalt an Bevölkerungsgruppen, die größtenteils ihre eigenen Traditionen pflegen. Stars und Premieren sind zwar ein Teil von Los Angeles, jedoch längst nicht alles. Fahren Sie mit dem Fahrrad oder mit Inline-Skates die Strände an der Pazifikküste entlang, shoppen Sie in coolen Boutiquen oder wandern Sie in den Santa Monica Mountains. Sie können aber auch die verschiedenen Viertel der Stadt entdecken. Auch das Nachtleben in den angesagten Clubs ist einzigartig.

Neben den schönen und friedlichen Seiten von L.A. gibt es aber auch dunkle Seiten, in denen Gangster und die russische Mafia die Oberhand haben. Waffen und Drogenhandel, sowie Geldwäscherei werden in der Undergroundsezene betrieben. Vor allem Nachts sollte man sich nicht überall alleine herumtreiben, denn die Straßen von Los Angeles sind nicht immer so sicher wie sie dargestellt werden.



#21

RE: Guestbook 2018

in GUESTBOOK 16.09.2018 13:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




ITS THE INTERNATIONAL DAY OF THE WIFE
Der Tag der Ehefrau findet jedes Jahr jeweils am dritten Sonntag im September statt.Der Tag der Ehefrau ist ein aufregender Tag, an welchem der Ehemann die Chance bekommt, seiner Ehefrau zu zeigen, wie sehr er sie liebt und wertschätzt für all die kleinen und großen Dinge, welche sie das ganze Jahr über tut.Am besten begeht man den Tag der Ehefrau mit Geschenken für die liebste. Blumen, Parfum, Schmuck, ein Aufenthalt in einem Wellnesshotel oder ein Abendessen in einen schönen Restaurant sind nur einige Wege um der Anerkennung, für die Ehefrau, Ausdruck zu verleihen. Außerdem ist der eine Art Ersatz für den Muttertag, wenn es keine Kinder in der ehe gibt.


Also Männer, tut euren Frauen heute etwas Gutes
Einen Schönen Sonntag wünscht das • SAN DIEGO -THIS IS LIFE •


nach oben springen

#22

RE: Guestbook 2018

in GUESTBOOK 16.09.2018 18:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


» WELCOME BACK       H O M E »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENSTART
    
↳ “Hogwarts will always be there to welcome you h o m e"

Wunderschönen magischen Freitag, nein Samstag ... WAS??? Es ist schon Sonntag???

Wie die Zeit verrinnt ... als würde der Zeitumkehrer in die falsche Richtung gedreht sein. GEHT ES EUCH AUCH SO? Die Wochentage schleichen dahin wie der Nebel, der die Dementoren begleitet und das Wochenende huscht nur so an einem vorbei, als würde man auf einem Hippogreif fliegen !

JA?? Na dann herzlich Willkommen im Club der Wochentagsmuffel
NEIN??? Was bist du? Ein Irrwicht? Riddiculus! XD

*es pufft, es staubt, es passiert .... nichts*

Bevor ich weiterhin nur Zentaurenmist von mir gebe noch ein paar Infos zu unserem aktuellen Geschehen: Die Zahl der Lehrer nimmt rasant zu, sehr zum Missfallen der armen Schüler. Quidditch wurde für diese Woche ausgesetzt, um weitere Verletzungen zu vermeiden. Auch in Liebesdingen tut sich hier im Schloss einiges. Nur die dunkle Seite währt sich im Dunkeln. Ja ja, im Dunkeln lässt sich gut munkeln, schon klar, dennoch hoffen wir, dass sie sich noch lange bedeckt halten.


Nach diesem kleinen Abschweifer, wünsche Ich euch eine wundervolle Woche, voller Abenteuer und Spaß!


Einen schönen Wochenstart wünscht das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT


nach oben springen

#23

RE: Guestbook 2018

in GUESTBOOK 17.09.2018 10:29
von CoS
avatar



Da sind wir schon wieder... Es ist Montagmorgen und der Wochentrott geht wieder los...
Ist das nicht nervig?
Allerdings, dass finden wie auch. Aber es bringt ja nichts.. Augen zu und durch!



♥ Dennoch! Wünschen wir euch einen echt tollen Start in die Woche!! ♥
Lasst euch nicht ärgern und viele tolle Plays, ihr lieben Faketown- liebhaber ♥



City of Sinners



Hawke | Carter | Renee | Magnus | Alexander


nach oben springen

#24

RE: Guestbook 2018

in GUESTBOOK 17.09.2018 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

SPIEGLEIN' SPIEGLEIN' AN DER WAND, WELCHES FORUM IST GALANT....

... GUT GALANT IST BOSTON SICHER AUCH, ALLERDINGS BLEIBT ES BEI UNS KRIMINELL:
Der neue Anstrich ist vollbracht und auch so gab es ein paar kleine Änderungen. Schaut am besten selbst vorbei und gewinnt einen Eindruck

UNSEREN LIEBEN PARTNERN WÜNSCHEN WIR EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE. LASST DEN KOPF NICHT HÄNGEN, DAS NÄCHSTE WOCHENENDE IST NAHE!DAS HI•HO TEAM UND DESSEN BEWOHNER ♥


nach oben springen

#25

RE: Guestbook 2018

in GUESTBOOK 17.09.2018 21:48
von Hailey Thompson
avatar

Greats from Los Angeles


Eine neue Woche in Los Angeles und wir genießen die ersten richtigen Herbsttage mit all unseren Freunden!
Hoffentlich geht es euch gut und ihr habt das Wochenende gut überstanden! Wir haben ein wenig an unserem Layout gebastelt und ein wenig neu strukturiert! so findet ihr jetzt zum Beispiel einen ganzen Bereich für allgemeine Forenwanteds!


Schaut einfach mal vorbei: ➢ForengesucheMale WantedsFemale WantedsUnisex Wanteds

Liebe Grüße,
Hailey Thompson & das Team vom Blackout - Los Angeles


Wichtige Links:GuestbookJoin us!


nach oben springen

#26

RE: Guestbook 2018

in GUESTBOOK 20.09.2018 17:48
von Blackout - Los Angeles
avatar

"When we are not longer able to change the situation, we are challenged to Change ourselves."

~Victor Frankl



In diesem Sinne haben wir beschlossen auch uns ein wenig zu verändern...nicht viel, aber ein wenig und wir denken, dass sich das Ergebnis wirklich sehen lassen kann. Schaut am besten einfach selber mal vorbei!

Liebe Grüße,
Hailey Thompson & das Team vom Blackout - Los Angeles


Wichtige Links:GuestbookJoin us!


nach oben springen

#27

RE: Guestbook 2018

in GUESTBOOK 21.09.2018 12:14
von a-touch-of-destiny
avatar



ES IST FREITAG
also erst einmal Zeit um richtig zu eskalieren, würde ich sagen

Wir vom ToD packen definitiv langsam unsere Kostüme aus, denn der September neigt sich dem Ende zu und ihr wisst alle was das bedeutet! Bald kommt für Hexen, Werwölfe, Vampire und Co, der schönste Monat des Jahres! Wir freuen uns schon wie verrückt auf den Oktober, ich hoffe es geht euch genau so. Dieses Jahr werde ich wohl mal als Mensch gehen zu Halloween noch ist es zwar nicht ganz so weit, doch die Vorfreude ist schon viel zu groß, um es nicht zu erwähnen.
Wir wünschen euch einen schönen restlichen September und einen guten Start in den besten Monat des ganzen Jahres



lg das ToD Team



nach oben springen

#28

RE: Guestbook 2018

in GUESTBOOK 21.09.2018 12:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



But what about the rest of us? What about the nobodies and the nothings, the invisible girls? We learn to hold our heads as if we wear crowns. We learn to wring magic from the ordinary. That was how you survived when you weren’t chosen, when there was no royal blood in your veins. When the world owed you nothing, you demanded something of it anyway.

BOSTON CRIME RPG [HIGH • HOPES]
WIR WÜNSCHEN EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE!


nach oben springen

#29

RE: Guestbook 2018

in GUESTBOOK 21.09.2018 16:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




...............................
Ja endlich ist Freitag! Da darf man ruhig mal tanzen als würde niemand zusehen, und einfach eskalieren. Wir wollten natürlich kurz vorbei schauen, um euch eben ein schönen Start in der Wochenende zu wünschen. Geniesst es, ihr wisst, das wir nicht lange was davon haben, dann steht auch der allseits gefürchtete "Montag" auch schon wieder vor der Tür . Aber nun wollen wir nicht an den bösen Montag denken, sondern das Wochende einläuten, und Spaß haben.

Liebe Grüße aus • SAN DIEGO -THIS IS LIFE •


nach oben springen

#30

RE: Guestbook 2018

in GUESTBOOK 21.09.2018 20:30
von movements of chicago
avatar

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!
it's me. wolverine.

Sommerhighlights; - was könnte man darüber sagen? Ich fand meinen Sommer nun nicht sehr spannend; außer das ich in Kanada war, - in Spanien; - und das ich soviel Zeit wie möglich mit Gala verbracht habe. Wir waren sogar in Berlin. Aber da fällt mir doch ein Highlight ein: nämlich Gala hat keinen Sinn für Kunst. Überhaupt keinen. xD
Versteh das einer mal, denn es gibt soviele schöne Künstler, die was mit ihren Werken ausdrücken wollen und sie? Sie versteht es nicht. Das ist echt traurig und so xD
Ich denke, dass das mein Highlight des Sommers war. Habe echt keinen Plan, was es sonst noch sein könnte.




xoxo, da clayton vom movements of chicago


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 1050 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (12.11.2018 12:31).