Real Life - Crime Roleplayforum • FSK18
Ortstrennung • Romanstil • keine Probezeit



Wenn ihr uns beitreten wollt, schaut euch vorher unbedingt die Regeln und die Storyline an! Außerdem solltet ihr unbedingt ein Blick auf die Vergebenen Avatare&Namen werfen! Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr direkt zum Bewerbungsbereich.



Felicia Fabrice
Nathan

Bei Fragen und/oder Problemen
stehen dir unsere PN's immer offen.


LOS ANGELES oder auch kurz L.A., ist die größte Stadt im US-Bundesstaat Kalifornien. Sie liegt am Pazifischen Ozean und am Los Angeles River. Los Angeles ist mit 3.928.864 Einwohnern im Stadtgebiet nach New York City und vor Chicago die zweitgrößte Stadt der Vereinigten Staaten. Los Angeles ist bekannt wegen der dort ansässigen Film- und Fernsehindustrie und Musikszene. Los Angeles ist die Entertainment-Hauptstadt der Welt und Trendsetter. In Los Angeles dreht sich alles um das, was gerade neu und angesagt ist. Jeder verbindet den Namen Los Angeles mit dem Glitter und Glamour Hollywoods. Das ist allerdings nur einer von vielen Aspekten der Stadt. In Los Angeles lebt einen Vielfalt an Bevölkerungsgruppen, die größtenteils ihre eigenen Traditionen pflegen. Stars und Premieren sind zwar ein Teil von Los Angeles, jedoch längst nicht alles. Fahren Sie mit dem Fahrrad oder mit Inline-Skates die Strände an der Pazifikküste entlang, shoppen Sie in coolen Boutiquen oder wandern Sie in den Santa Monica Mountains. Sie können aber auch die verschiedenen Viertel der Stadt entdecken. Auch das Nachtleben in den angesagten Clubs ist einzigartig.

Neben den schönen und friedlichen Seiten von L.A. gibt es aber auch dunkle Seiten, in denen Gangster und die russische Mafia die Oberhand haben. Waffen und Drogenhandel, sowie Geldwäscherei werden in der Undergroundsezene betrieben. Vor allem Nachts sollte man sich nicht überall alleine herumtreiben, denn die Straßen von Los Angeles sind nicht immer so sicher wie sie dargestellt werden.



#41

RE: Fragen vor der Bewerbung !

in Q&A 08.09.2018 19:57
von Francesca Fiore Bonaparte (gelöscht)
avatar

Hey Regulär werden die Avatare sowieso 3 Tage reserviert daher ist er dir auf jeden Fall 3 Tage sicher
ich reservier ihn dir


nach oben springen

#42

RE: Fragen vor der Bewerbung !

in Q&A 09.09.2018 17:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben

Wäre es möglich mir Shay Mitchell zu reservieren?
Und dann wollte ich nachfragen ob jemand zufällig Verwendung für die junge Dame findet?
(bin da eigentlich für jede Verbindung offen)

LG


1 Mitglied erledigt es
nach oben springen

#43

RE: Fragen vor der Bewerbung !

in Q&A 09.09.2018 17:20
von Jong Suk Lee • 49 Beiträge

Hello
also ich stehe noch als guter Freund oder fester Freund zur Verfügung^^

I'm lonely, do you want to be a part of my life? (Affäre/Love)




zuletzt bearbeitet 09.09.2018 17:23 | nach oben springen

#44

RE: Fragen vor der Bewerbung !

in Q&A 09.09.2018 17:33
von Francesca Fiore Bonaparte (gelöscht)
avatar

Hey Liebes ich kann dir eine Freundschaft anbieten Oder eine Exfreundin


nach oben springen

#45

RE: Fragen vor der Bewerbung !

in Q&A 09.09.2018 17:33
von Nathan Prescott • 19 Beiträge

Hallöchen, lieber Gast.

Die hübsche Shay gehört dir, du hast drei Tage Zeit sie dir abzuholen.
Ich selber hab momentan noch kein Gesuch offen, aber könnte dir einen Platz als gute oder sogar beste Freundin anbieten. Alternativ hätte ich auch gegen eine Schwester nichts einzuwenden, je nach dem wie du dir deinen Chara so vorgestellt hast.

Ich verlink dir sonst mal den Rest unserer Member, da wird sich bestimmt was finden.



- Nate



zuletzt bearbeitet 09.09.2018 17:37 | nach oben springen

#46

RE: Fragen vor der Bewerbung !

in Q&A 09.09.2018 17:36
von Spike Martinez • 55 Beiträge

Kann dir Spike anbieten... ist noch für alles zu haben


nach oben springen

#47

RE: Fragen vor der Bewerbung !

in Q&A 09.09.2018 17:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben
Na das ging ja schnell

@ Jong:
Das mit Angebot mit den guten Freunden würde ich gerne anbieten (Partnerschaften plane ich nicht wirklich.... es kommt wie es kommt )

@ Francesca:
Hättest du was dagegen, dass mit der Ex-Freundin und der Freundschaft zu verbinden?

@ Nathan:
Außer einer Spanne beim Alter 28-30 Jahre habe ich eigentlich noch nichts festes geplant. Das Angebot mit der Schwester klingt ganz interessant, hättest du ein paar Eckdaten zu dir und zur Familie, damit ich mir ein bisschen was darunter vorstellen kann?

@Spike:
Wir finden sicherlich auch was

Achja und danke dir Nathan fürs reservieren (:


nach oben springen

#48

RE: Fragen vor der Bewerbung !

in Q&A 09.09.2018 17:44
von Francesca Fiore Bonaparte (gelöscht)
nach oben springen

#49

RE: Fragen vor der Bewerbung !

in Q&A 09.09.2018 17:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Super freut mich.... dann können wir das ja schon mal festhalten


nach oben springen

#50

RE: Fragen vor der Bewerbung !

in Q&A 09.09.2018 18:06
von Nathan Prescott • 19 Beiträge

Ich hab in meiner Storyline einfach nur zwei Schwestern erwähnt, ansonsten nichts damit mögliche Interessenten sich austoben können wie sie möchten. Wobei 28 da vom Alter her das höchste der Gefühle wäre, denke ich, weil ich gerade 24 geworden bin und die Spanne nicht sooo groß halten wollen würde.
Was vielleicht ganz gut für dich zu wissen wäre, dass die Familie ursprünglich aus einer Kleinstadt in Texas stammt & dass der Vater vor etwa vierzehn Jahren leider den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Ansonsten gibt es da nicht soo viel, sehr familiäres und enges Verhältnis, keine Kriminellen oder sonst was ... zumindest keine von denen ich weiß. xD
Warum du schließlich nach L.A. gegangen bist wäre ganz allein deine Entscheidung, bei mir war es zum Beispiel das Medizinstudium. Musst du wissen, aber wenn du Interesse hast würde ich mich sehr freuen.



zuletzt bearbeitet 09.09.2018 18:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 1050 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (12.11.2018 12:31).