Real Life - Crime Roleplayforum • FSK18
Ortstrennung • Romanstil • keine Probezeit



Wenn ihr uns beitreten wollt, schaut euch vorher unbedingt die Regeln und die Storyline an! Außerdem solltet ihr unbedingt ein Blick auf die Vergebenen Avatare&Namen werfen! Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr direkt zum Bewerbungsbereich.



Felicia Fabrice
Nathan

Bei Fragen und/oder Problemen
stehen dir unsere PN's immer offen.


LOS ANGELES oder auch kurz L.A., ist die größte Stadt im US-Bundesstaat Kalifornien. Sie liegt am Pazifischen Ozean und am Los Angeles River. Los Angeles ist mit 3.928.864 Einwohnern im Stadtgebiet nach New York City und vor Chicago die zweitgrößte Stadt der Vereinigten Staaten. Los Angeles ist bekannt wegen der dort ansässigen Film- und Fernsehindustrie und Musikszene. Los Angeles ist die Entertainment-Hauptstadt der Welt und Trendsetter. In Los Angeles dreht sich alles um das, was gerade neu und angesagt ist. Jeder verbindet den Namen Los Angeles mit dem Glitter und Glamour Hollywoods. Das ist allerdings nur einer von vielen Aspekten der Stadt. In Los Angeles lebt einen Vielfalt an Bevölkerungsgruppen, die größtenteils ihre eigenen Traditionen pflegen. Stars und Premieren sind zwar ein Teil von Los Angeles, jedoch längst nicht alles. Fahren Sie mit dem Fahrrad oder mit Inline-Skates die Strände an der Pazifikküste entlang, shoppen Sie in coolen Boutiquen oder wandern Sie in den Santa Monica Mountains. Sie können aber auch die verschiedenen Viertel der Stadt entdecken. Auch das Nachtleben in den angesagten Clubs ist einzigartig.

Neben den schönen und friedlichen Seiten von L.A. gibt es aber auch dunkle Seiten, in denen Gangster und die russische Mafia die Oberhand haben. Waffen und Drogenhandel, sowie Geldwäscherei werden in der Undergroundsezene betrieben. Vor allem Nachts sollte man sich nicht überall alleine herumtreiben, denn die Straßen von Los Angeles sind nicht immer so sicher wie sie dargestellt werden.



#31

RE: Come in and stay !

in GIVE US YOUR APPLICATION 05.09.2018 14:21
von Felicia Belle Bonaparte • 196 Beiträge



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b801672/a_87_b3f5af15.png[/img]
 
[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Los Wolves [] russische Mafia [] Recht & Ordnung [] Bewohner[/style]
 
[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]
 
[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Regeln gelesen und akzeptiert?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !



nach oben springen

#32

RE: Come in and stay !

in GIVE US YOUR APPLICATION 07.09.2018 19:56
von Isabella ♥
avatar

Heellooo LA !



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Isabella Delgado • 25 • 14.02.1993 • Studiert Jura

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Kendall Jenner ♥

Erzähle uns deine Geschichte!
Es gibt nicht viel über Isabella zu erzählen....
Die junge aufgeweckte Brünette wurde am Tag der Liebe geboren und nunja dies war wohl Fluch und Segen zugleich. Isabella wuchs in einer sehr harmonischen Familie auf mit noch zwei weiteren Geschwistern. Die Familie Delgado stammt ursprünglich aus Lateinamerika allerdings leben sie schon seit Jahren in Los Angeles. Denn dort hatten die Kinder eine bessere Zukunft und die Eltern von Isabella konnten sich mehr oder weniger etwas leisten.
Durch den oftmals dünnen Geldbeutel lernte sie schnell sparsam mit dem Geld umzugehen. Auch wenn sie schon ganz gerne mal, typisch Frau, Geld auf den Kopf hauen will, weiß Isabella das Shoppen und Geld aus dem Fester werfen nicht alles ist.
Isabella ist von Grund auf eine Frohnatur sie hat fast immer gute Laune und möchte diese weitergeben. Ihre Familie und Freunde sind ihr das Wichtigste auf der Welt. Isabella möchte helfen wo sie kann und hat deshalb schon öfter im Seniorenheim geholfen. Klar verdient sie sich da auch etwas dazu aber ihr Hauptberuf oder sagen wir es so, ihr Ziel was sie gerne mal machen möchte ist noch in weiter Ferne....

tbc.


Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Francesca Fiore Bonaparte
Every Blondie, needs a Brownie ♥


Zugehörigkeit?
[xxx] Los Wolves [] russische Mafia [] Recht & Ordnung [] Bewohner

Wird ein Probepost verlangt?
[xxx] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
23 und um die 12 Jahre

Regeln gelesen und akzeptiert?
Beides ein klares JA !


Felicia Belle Bonaparte findet das Top
nach oben springen

#33

RE: Come in and stay !

in GIVE US YOUR APPLICATION 07.09.2018 20:08
von Francesca Fiore Bonaparte (gelöscht)
avatar

Buona sera

Sag nicht, es gäbe nicht viel über dich zu erzählen du bist ein toller Mensch immerhin bist du meine beste Freundin da gibts aber eine ganze Bibliothek zu erzählen

Deine Angaben stimmen überein. Kendall mein Gesuchava hach.

Isabella Delgado
hier hab ich dir einen PP bereich eröffnet und daaaaann melde ich mich dort wieder bei dir


nach oben springen

#34

RE: Come in and stay !

in GIVE US YOUR APPLICATION 08.09.2018 20:36
von -
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Nathan Prescott • 24 Jahre • 10. August '94 • Assistenzarzt im Krankenhaus

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Logan Henderson

Erzähle uns deine Geschichte!
Auf Wunsch gelöscht.


Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Nope, aber ich werde erwartet.<3

Zugehörigkeit?
[] Los Wolves [] russische Mafia [] Recht & Ordnung [x] Bewohner

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [x] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
Zu alt für den Scheiß - etwa so alt wie der Chara & ca 6 oder 7 Jahre.

Regeln gelesen und akzeptiert?
Ausnahmsweise!


Felicia Belle Bonaparte vergöttert es
1 Mitglied erledigt es
zuletzt bearbeitet 08.09.2018 21:07 | nach oben springen

#35

RE: Come in and stay !

in GIVE US YOUR APPLICATION 08.09.2018 20:42
von Felicia Belle Bonaparte • 196 Beiträge

Also mal im Ernst, ich würde dich gerade ja am liebsten umrennen und zu Boden knutschen.
Aber ich halte mich mal zurück bis du ganz offiziell auf der Seite bist, auf der ich mich befinde.

Deine Story passt, Name und Ava sind natürlich frei.
Und deswegen mecker ich nicht lange und lasse dich durch.
Damit ich dir ganz offiziell in die Arme springen kann

Komm rüber



nach oben springen

#36

RE: Come in and stay !

in GIVE US YOUR APPLICATION 08.09.2018 21:08
von Felicia Belle Bonaparte • 196 Beiträge



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b801672/a_87_b3f5af15.png[/img]
 
[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Los Wolves [] russische Mafia [] Recht & Ordnung [] Bewohner[/style]
 
[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]
 
[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Regeln gelesen und akzeptiert?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !



nach oben springen

#37

RE: Come in and stay !

in GIVE US YOUR APPLICATION 09.09.2018 12:30
von Cameron Delgado
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Cameron Delgado • 25 Jahre • 12.05.1992 • Rettungssanitäter

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Cody Christian

Erzähle uns deine Geschichte!
Der gute Cameron, auch Cam genannt, kam im Mai 1992 zur Welt. Ursprünglich stammt seine Familie aus Lateinamerika doch seit einigen Jahren lebt die Familie in Los Angeles. Dort wuchs Cam in einer sehr liebevollen und warmherzigen, wenn auch dünn betuchten Familie auf. Er hat noch zwei weitere Geschwister. Seine Kindheit lief ohne jegliche Zwischenfälle ab und auch seine Teenagerzeit erlebte der junge Mann wie jeder Teenager auch, mit Höhen und Tiefen. Als er sich dann entschied zu den Marines zu gehen, änderte sich sein Leben schlagartig. Seine Familie ließ er für diese Zeit hinter sich und konzentrierte sich ganz auf seine Einsätze. Doch je länger Cam bei den Marines war umso mehr veränderte er sich. Die Eindrücke die er dort zu sehen bekam, verfolgten ihn Tage, Monate, sogar Jahre. Der einst so fröhliche Junge, war zu einem eher in sich gekehrten, teilweisen aggressiven, aber doch netten Mann gewachsen. Nach seinem letzten Einsatz, ließ er vorerst keine Verlängerung zu, sodass er zu seiner Familie zurückkehrte. In Los Angeles trat er eine Stelle als Rettungssanitäter an, um Verletzten zu helfen, etwas was er im Einsatz nicht hatte tun können.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Nein

Zugehörigkeit?
[] Los Wolves [] russische Mafia [] Recht & Ordnung [x] Bewohner

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [x] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
23 Jahre alt und playt seit ca. 9 Jahren

Regeln gelesen und akzeptiert?
Ja!


Isabella Delgado liebt es
Isabella Delgado betrinkt sich darauf
nach oben springen

#38

RE: Come in and stay !

in GIVE US YOUR APPLICATION 09.09.2018 12:41
von Francesca Fiore Bonaparte (gelöscht)
avatar

Hey Liebelein. Den Reaktionen meiner besten nach zu urteilen, ist es also vollkommen okay, dass du den selben Nachnamen besitzt
Dein Name ist daher vollkommen okay, dein Ava ist dir reserviert und deine Story passt auch von meiner Seite aus. Daher kann ich gar nicht viel sagen als komm auf die andere Seite, ich hol dich mit Frühstück ab


Isabella Delgado will es küssen
Isabella Delgado lacht sich kaputt
nach oben springen

#39

RE: Come in and stay !

in GIVE US YOUR APPLICATION 09.09.2018 12:43
von Cameron Delgado
avatar

Upps, ja vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass ich ihr Bruder bin!
Vielen Dank bis gleich auf der anderen Seite!


Isabella Delgado lacht sich kaputt
nach oben springen

#40

RE: Come in and stay !

in GIVE US YOUR APPLICATION 09.09.2018 12:51
von Francesca Fiore Bonaparte (gelöscht)
avatar



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b801672/a_87_b3f5af15.png[/img]
 
[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Los Wolves [] russische Mafia [] Recht & Ordnung [] Bewohner[/style]
 
[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]
 
[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Regeln gelesen und akzeptiert?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 1050 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (12.11.2018 12:31).