Real Life - Crime Roleplayforum • FSK18
Ortstrennung • Romanstil • keine Probezeit



Wenn ihr uns beitreten wollt, schaut euch vorher unbedingt die Regeln und die Storyline an! Außerdem solltet ihr unbedingt ein Blick auf die Vergebenen Avatare&Namen werfen! Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr direkt zum Bewerbungsbereich.



Felicia Fabrice
Nathan

Bei Fragen und/oder Problemen
stehen dir unsere PN's immer offen.


LOS ANGELES oder auch kurz L.A., ist die größte Stadt im US-Bundesstaat Kalifornien. Sie liegt am Pazifischen Ozean und am Los Angeles River. Los Angeles ist mit 3.928.864 Einwohnern im Stadtgebiet nach New York City und vor Chicago die zweitgrößte Stadt der Vereinigten Staaten. Los Angeles ist bekannt wegen der dort ansässigen Film- und Fernsehindustrie und Musikszene. Los Angeles ist die Entertainment-Hauptstadt der Welt und Trendsetter. In Los Angeles dreht sich alles um das, was gerade neu und angesagt ist. Jeder verbindet den Namen Los Angeles mit dem Glitter und Glamour Hollywoods. Das ist allerdings nur einer von vielen Aspekten der Stadt. In Los Angeles lebt einen Vielfalt an Bevölkerungsgruppen, die größtenteils ihre eigenen Traditionen pflegen. Stars und Premieren sind zwar ein Teil von Los Angeles, jedoch längst nicht alles. Fahren Sie mit dem Fahrrad oder mit Inline-Skates die Strände an der Pazifikküste entlang, shoppen Sie in coolen Boutiquen oder wandern Sie in den Santa Monica Mountains. Sie können aber auch die verschiedenen Viertel der Stadt entdecken. Auch das Nachtleben in den angesagten Clubs ist einzigartig.

Neben den schönen und friedlichen Seiten von L.A. gibt es aber auch dunkle Seiten, in denen Gangster und die russische Mafia die Oberhand haben. Waffen und Drogenhandel, sowie Geldwäscherei werden in der Undergroundsezene betrieben. Vor allem Nachts sollte man sich nicht überall alleine herumtreiben, denn die Straßen von Los Angeles sind nicht immer so sicher wie sie dargestellt werden.


#1

We are like fire and ice - Mariella Da Silver

in SHOW US WHAT YOU GOT 18.09.2018 19:25
von Felicia Belle Bonaparte • 196 Beiträge

Hey meine Liebe

Soooo hier kannst du nun deinen PP abgeben.
Und sobald @Spike Martinez sich dann gemeldet hat können wir dich dann durchlassen, sofern er ja sagt.

Viel Glück ♥



nach oben springen

#2

RE: We are like fire and ice - Mariella Da Silver

in SHOW US WHAT YOU GOT 18.09.2018 20:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo!

Hier ist wie gewünscht der alte Post!





Manche würden diesen Tag als den schönsten Tag des Jahres bezeichnen. Andere wieder rum würde ihn als normal betiteln. Meiner Meinung nach war er der beschissenste Tag des ganzen Jahrzehnt. Ich hatte aufgehört zuzählen, was heute bereits schon alles schon schief gelaufen war. Es fing damit an, dass irgend so ein erst Semester Student meine Mathematikhausaufgaben in Kaffee ertränkte. Ab da an ging alles Berg ab. Natürlich bekam ich den totalen Ärger mit meinem Dozenten. Dass ich ja eigentlich die Aufgaben hatte, interessierte ihn nicht im geringsten. Wobei ich auch nichts anderes erwartet hatte. Er hatte mich von Anfang auf dem Kerbholz gehabt. Da ich aber eine sehr zuverlässige Schülerin bin im Normalfall hatte er nie etwas gegen mich vorzubringen. So nutze er diese Situation selbstverständlich gnadenlos aus und vermerkte es sich zusätzlich.
Der Tag wurde danach jedoch nicht besser. Mir fiel tausend Mal die Tasche runter und natürlich musste sie sich jedes Mal vollständig entleeren sodass ich sie jedes Mal auf dem Boden knieend einsortieren musste. Wenn einem dies mitten auf dem Campus passierte, war das ganze mehr als erniedrigend. Der Rest des Vormittags verlief ähnlich. Irgendetwas lief schief und ich bekam dafür Ärger oder wurde dabei erniedrigt. Der Gipfel wurde jedoch erreicht als ich so um den späten Nachmittag herum nach Hause gehen wollte in meine kleine süße Wohnung. Man hörte nur das laute Geräusch eines reizenden Stoffes. Eher ich mich versah, war der komplette Taschenboden aufgerissen und wirklich alles lag in der Gegend rum. Von Wut und Frustration getrieben trat ich auf das nächst beste ein. In diesem Fall musste ein alter Mülleimer dran glauben. Nach ein zwei Tritten und einigen Beschimpfungen hatte ich mich soweit wieder beruhigt, dass ich das heisere Gelächter hinter mir wahr nahm, welches mir eine Gänsehaut verursachte. Mit schmerzenden Fuß und zusammen gekniffenen Augen drehte ich mich um und entdeckte IHN. Ich hatte schon einiges über ihn gehört und hatte auch schon das Vergnügen mit ihm in einer der Vorlesungen zu sein. Damals hatte ich ihn noch mehr als attraktive gefunden und musste mich zusammen reißen nicht die ganze Zeit ihn anzustarren. Doch in diesem Moment verdrängte ich all das und starrte ihn einfach nur unendlich wütend an. "Was lachst du so taktlos? Du solltest dich was schämen! Hat dir deine Mutter nicht beigebracht, wie man sich in solchen Situation benimmt?" Vor lauter Wut vergaß ich ganz mein gutes Benehmen und ließ mich schnaubend zu Boden sinken. Dort begann ich meine Sachen zusammen zu kramen und zu stapeln als plötzlich ein Paar Männerhände auftauchten. Sie fingen ebenfalls an die Sachen zusammen zu räumen. Man könnte glatt meinen, dass dies einer dieser Filmmomente war, wo sich die Hände des Mädchen und des Jungen berührten. Doch seine Hände und meine Hände berührten sich nicht. Es kam auch nicht zu dem situationsbedingten Kuss. Nein...als ich alle meine Sachen zusammen hatte, stand ich einfach auf bedankte mich und rannte dann mehr oder weniger zu meiner Wohnung. Seit diesem Tag an begegneten wir uns immer wieder. Nach und nach entwickelte sich schließlich etwas, was sich schlecht beschreiben ließ. Sie waren Freunde ganz ohne Frage aber es hing immer etwas zwischen ihnen, was auf mehr hin deutete. So ging es zu mindestens mir. Ich wusste nicht wie er es sah und ich fragte ihn auch nicht da nach. Ich hing an unsere Freundschaft, da es sich schlichtweg normal anfühlte. Ich musste keinen Ansprüchen genügen und konnte einfach ich sein. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich mich so unendlich wohl bei ihm fühlte.




Ich entschuldige mich wenn Fehler in diesem Text vorhanden sind. Er ist schon etwas älter und ich bin schon ziemlich müde. ^^"
Aber ja ich weiß, dass er nicht besonders lang ist. Er war mal der Anfangspost von einem Play und diese liegen mir nicht sonderlich.


Spike Martinez liebt es
nach oben springen

#3

RE: We are like fire and ice - Mariella Da Silver

in SHOW US WHAT YOU GOT 18.09.2018 20:42
von Spike Martinez • 55 Beiträge

Die länge ist ja nicht das A und O =)

Aber... ich sag jetzt einfach mal komm rein ich warte =D


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 1050 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (12.11.2018 12:31).