Real Life - Crime Roleplayforum • FSK18
Ortstrennung • Romanstil • keine Probezeit



Wenn ihr uns beitreten wollt, schaut euch vorher unbedingt die Regeln und die Storyline an! Außerdem solltet ihr unbedingt ein Blick auf die Vergebenen Avatare&Namen werfen! Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr direkt zum Bewerbungsbereich.



Felicia Fabrice
Nathan

Bei Fragen und/oder Problemen
stehen dir unsere PN's immer offen.


LOS ANGELES oder auch kurz L.A., ist die größte Stadt im US-Bundesstaat Kalifornien. Sie liegt am Pazifischen Ozean und am Los Angeles River. Los Angeles ist mit 3.928.864 Einwohnern im Stadtgebiet nach New York City und vor Chicago die zweitgrößte Stadt der Vereinigten Staaten. Los Angeles ist bekannt wegen der dort ansässigen Film- und Fernsehindustrie und Musikszene. Los Angeles ist die Entertainment-Hauptstadt der Welt und Trendsetter. In Los Angeles dreht sich alles um das, was gerade neu und angesagt ist. Jeder verbindet den Namen Los Angeles mit dem Glitter und Glamour Hollywoods. Das ist allerdings nur einer von vielen Aspekten der Stadt. In Los Angeles lebt einen Vielfalt an Bevölkerungsgruppen, die größtenteils ihre eigenen Traditionen pflegen. Stars und Premieren sind zwar ein Teil von Los Angeles, jedoch längst nicht alles. Fahren Sie mit dem Fahrrad oder mit Inline-Skates die Strände an der Pazifikküste entlang, shoppen Sie in coolen Boutiquen oder wandern Sie in den Santa Monica Mountains. Sie können aber auch die verschiedenen Viertel der Stadt entdecken. Auch das Nachtleben in den angesagten Clubs ist einzigartig.

Neben den schönen und friedlichen Seiten von L.A. gibt es aber auch dunkle Seiten, in denen Gangster und die russische Mafia die Oberhand haben. Waffen und Drogenhandel, sowie Geldwäscherei werden in der Undergroundsezene betrieben. Vor allem Nachts sollte man sich nicht überall alleine herumtreiben, denn die Straßen von Los Angeles sind nicht immer so sicher wie sie dargestellt werden.


#1

Father; Im Alive ! {Vater und Halbbruder gesucht }

in Family 31.08.2018 23:15
von Ophelia Lucia Fernandez • 35 Beiträge



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Ophelia Lucia Fernandez • 15 März 1994 • Schauspiel Studentin

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Danielle Campbell

Storyline

Barcelona, Spain, 1994 • An einem warmen Tag entband die damals 20 Jährige Studentin mit dem Namen Paloma Fernandez eine kleine wunderschöne Tochter. Überglücklich nahm die Mutter ihr Kind in die Hände und all die schlimmen Gedanken waren sofort vergessen , als sie in das Gesicht dieses kleine Wesen blickte. Ja das Mädchen welches Ophelia Lucia getauft wurde, sollte es eigentlich garnicht geben, ist sie doch aus einer Affäre von Paloma und einem Kriminellen entstanden, der zudem noch Kontakte zur Mafia pflegte. Bernado Guiterro, selbst ein sehr reicher Geschäftsmann, war in vielen Kriminellen Geschäften innerhalb Barcelonas verwickelt, und hatte selbst zur Mafia Kontakte. Seine Frau eine bekannte Mode Designerin, durfte von diesem Ausrutscher mit der Studentin Paloma nie was erfahren, weshalb er ihr erst Geld anbot um das Kind abzutreiben, was Paloma aber niemals übers Herz gebracht hätte, weswegen der Geschäftsmann drastische Mittel einsetzen wollte, er hetzte nämlich Auftragskiller auf die schwangere Paloma. Diese konnte jedoch mit Hilfe eines Guten Freundes untertauchen, und bekam dann in seinem Haus , mit Hilf einer Hebamme ihre kleine Tochter Ophelia Lucia. Paloma wusste das sie hier in Gefahr wäre, würde sie mit Ophelia weiterhin hier leben, zu ihrer Mutter konnte sie nicht, da diese den Kontakt zu ihrer Tochter abgebrochen hatte, weil Paloma schon immer einen recht "freizügigen" Lebensstil pflegte, mit Partys, Männer und allem drum und dran. Ihr Vater war gestorben. So blieb ihr nur ihre Ältere Schwester, die jedoch nach Amerika gezogen war, um ihren Traum als Schauspielerin zu verfolgen. Irgendwie schaffte es Paloma jedoch Kontakt zu Ihr her zu stellen. Gloria Fernandez, die mittlerweile eine doch gut etabllierte Schauspielerin war, sendete ihrer Schwester Geld, und somit kam Paloma nach Amerika, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, und schliesslich landeten sie und ihre Kleine Tochter in Los Angeles. Ophelia hatte eine recht gute Kindheit, sie hatte zwar keinen Vater, und ihre Mutter sprach über diesen auch nur selten oder nie, aber dafür zwei wundervolle Mütter, denn auch Gloria ihre Tante, kümmerte sich um das Mädchen, als wäre es ihre eigene Tochter, konnte diese doch nie Kinder bekommen. Ophelia wusste auch schon als Teenager das sie genau wie ihre Tante einmal Schauspielerin werden wollte. Mit 18 Jahren erfuhr sie durch ein Gespräch ihrer Mutter und Tante, welches sie belauschte wer ihr Vater wirklich war, und das er sogar wollte, das Paloma und sie sterben. Ophelia war rasend vor Wut, sie wollte ihrem Vater zumindstens einmal in die Augen blicken, und ihm sagen, wie sehr sie ihn verabscheute, und das er sehen konnte, was für eine wunderschöne Junge Frau aus ihr geworden war. Sie wusste eines Tages würde sie seine so heile Welt zerstören, in dem sie vor seiner Tür stand, und seiner Familie sagte, sie wäre seine Tochter. Das dieser Tag irgendwann kommen würde, hätte sie nicht gerechnet, weil sie nicht mehr dran gedacht hatte. Inzwischen ist sie 24 Jahre, befindet sich an einer Schauspiel Schule und möchte irgendwann ihren ersten Auftritt am Broadway haben. Sie liebt das Theater, und das Ballett, was auch eine große Liebe von Ihr ist. Das sie bald durch Zufall ihrem Vater und dessen Sohn, ihrem Halbbruder treffen wird, hätte sie nicht gedacht. Ob er sie endlich als seine Tochter anerkennen wird? Ob er ihr nach dem Leben trachten wird, oder es andere wieder auf sie abgesehen haben? Man weiss es nicht...{to be continued}



Schreibprobe
Gern auf Anfrage




Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Bernado Guiterro {änderbar } Deine Entscheidung - Alter 48 • Geschäftsmann | xxx Guiterro • Deine Entscheidung - Alter 28 • Deine Entscheidung

Wer soll deinem Gesuch das Gesicht verleihen?
Vorschlag wäre Frank Grillo , lass mich aber auch gern von dir umstimmen {Veto Recht } | Beim Bruder hast du freie Wahl {Veto Recht}

Beziehung zum Gesuchten
Vater&Tochter | Halbbruder&Halbschwester

Gemeinsame Geschichte! Erinnerst du dich?
Das meiste kann man ja schon anhand meiner Story erfahren. Wie gesagt, du bist mit meinen Halbbruder zufällig auf Geschäftsreise in Los Angeles, wo du unbedingt mal das Theater besuchen willst, wo ich auch öfter mal Ballett tanze, natürlich weisst du nicht wer ich bin, doch dann als du meinen Namen hörst, wirst du hellhörig, denn Paloma meine Mutter, hatte dir als sie dir gesagt hat, das sie mit mir schwanger ist, gesagt, das ich Ophelia Lucia heissen soll, doch du wolltest ja das sie abtreibt, und hattest sogar Auftragskiller auf uns gehetzt. Du stellst Nachforschungen an, bleibst vorerst in Los Angeles und lässt mich beschatten, bis du dir sicher bist, das ich wirklich deine Tochter bin, als du es herausfindest, bist du geschockt, du wusstest zwar, das wir überlebt haben, und meine Mutter untergetaucht war, aber du wusstest nicht wohin. Jetzt wo du mich aber kennengelernt hast, und siehst was für eine schöne Junge Frau aus mir geworden ist, hasst du dich dafür das du mich hast umbringen lassen wollen. Du erzählst mir irgendwann das du mein Vater bist, und ich bin anfangs sehr skeptisch und gehemmt gegenüber dir, weil meine Mutter nie gern über dich sprach, wir treffen uns heimlich, da meine Mutter es nicht wollen würde, das wir Kontakt haben. Doch deine Feinde, die du leider hast, da du deine Finger auch in kriminellen Angelegenheiten hast, haben überall Ohren, und erfahren das du eine uneheliche Tochter hast, und trachten mir nun nach dem Leben. Doch mein Bruder, der sich freut eine Schwester zu haben, wenn auch aus einer Affäre entstanden, ist ein erprobter Personenschützer, und versucht alles, um mir die Leute vom Hals zu haben. Beide werden gesucht , sowohl der Vater, als auch der Halbbruder {to be continued}

Verlangst du ein Probepost?
» [x] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter Post genügt [] Nein [] Ein Probeplay

Sonstige Anmerkungen oder Wünsche?
TEXT



________________________________________________________________________________________THIS GIRL IS ON FIRE - OPHELIA LUCIA FERNANDEZ

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 1050 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (12.11.2018 12:31).