Real Life - Crime Roleplayforum • FSK18
Ortstrennung • Romanstil • keine Probezeit



Wenn ihr uns beitreten wollt, schaut euch vorher unbedingt die Regeln und die Storyline an! Außerdem solltet ihr unbedingt ein Blick auf die Vergebenen Avatare&Namen werfen! Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr direkt zum Bewerbungsbereich.



Felicia Fabrice
Nathan

Bei Fragen und/oder Problemen
stehen dir unsere PN's immer offen.


LOS ANGELES oder auch kurz L.A., ist die größte Stadt im US-Bundesstaat Kalifornien. Sie liegt am Pazifischen Ozean und am Los Angeles River. Los Angeles ist mit 3.928.864 Einwohnern im Stadtgebiet nach New York City und vor Chicago die zweitgrößte Stadt der Vereinigten Staaten. Los Angeles ist bekannt wegen der dort ansässigen Film- und Fernsehindustrie und Musikszene. Los Angeles ist die Entertainment-Hauptstadt der Welt und Trendsetter. In Los Angeles dreht sich alles um das, was gerade neu und angesagt ist. Jeder verbindet den Namen Los Angeles mit dem Glitter und Glamour Hollywoods. Das ist allerdings nur einer von vielen Aspekten der Stadt. In Los Angeles lebt einen Vielfalt an Bevölkerungsgruppen, die größtenteils ihre eigenen Traditionen pflegen. Stars und Premieren sind zwar ein Teil von Los Angeles, jedoch längst nicht alles. Fahren Sie mit dem Fahrrad oder mit Inline-Skates die Strände an der Pazifikküste entlang, shoppen Sie in coolen Boutiquen oder wandern Sie in den Santa Monica Mountains. Sie können aber auch die verschiedenen Viertel der Stadt entdecken. Auch das Nachtleben in den angesagten Clubs ist einzigartig.

Neben den schönen und friedlichen Seiten von L.A. gibt es aber auch dunkle Seiten, in denen Gangster und die russische Mafia die Oberhand haben. Waffen und Drogenhandel, sowie Geldwäscherei werden in der Undergroundsezene betrieben. Vor allem Nachts sollte man sich nicht überall alleine herumtreiben, denn die Straßen von Los Angeles sind nicht immer so sicher wie sie dargestellt werden.



#21

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung !

in Q&A 06.09.2018 21:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Mein gewünschtes Gesicht:
Jensen Ross Ackles


Meine Story- und Charakteridee:
Eine genaue Story habe ich noch nicht, da ich dachte das man die ja aus den Ideen heraus schreiben kann. Je nachdem was hier gleich raus kommt
Was aber nicht heißt das ich ganz ohne Information hier bin


Vorname: Daryl Nachname: Hewitt Alter: zwischen 30 und 38 Jahre Beruf: entweder Cop, Anwalt, FBI, kann auch was Kriminelles sein, bin da völlig offen Charakter: Loyal, Taff, Dickköpfig, Nachtragend, Verschlossen, Spontan, Abenteuerlustig, Sarkastisch, sag oft was er denkt, Sportlich, Selbstbewusst, Zielstrebig, Humorvoll

Ich suche:
Einfach alles, also wer Ideen hat oder Vorschläge immer her damit, falls Familienmitglieder Gesucht werden kein Thema, ich wäre bereit den Nachnamen zu ändern. Bin da recht offen und Unkompliziert


Spike Martinez liebt es
Spike Martinez stalkt es
nach oben springen

#22

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung !

in Q&A 06.09.2018 21:38
von Felicia Belle Bonaparte • 196 Beiträge

Hallöchen mein Lieber

Zu schade, dass ich so jung bin Ich liebe deinen Ava...
Aber ich lasse dir mal unsere Mitglieder da, es findet sich sicher was. ♥



nach oben springen

#23

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung !

in Q&A 06.09.2018 21:40
von Spike Martinez • 55 Beiträge

Uh noch jemand der für recht und ordnung sorgt. Ich freu mich
Kriminell auch gut hat spike n Kumpel


zuletzt bearbeitet 06.09.2018 21:41 | nach oben springen

#24

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung !

in Q&A 06.09.2018 21:42
von Jong Suk Lee • 49 Beiträge

Oh ein Polizist sehr gut




nach oben springen

#25

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung !

in Q&A 06.09.2018 21:47
von Siyana Madero • 8 Beiträge

So, hier bin ich!
Deine Beruf Ideen würden ja mit mir übereinstimmen, also falls du dich entscheidest ein Cop, FBIler oder Anwalt zu sein schlage ich vor wir könnten Kollegen oder auch gerne einen engeren Kontakt pflegen. Wenn du kriminell bevorzugst, könnte man durchaus auch in Kontakt treten.


nach oben springen

#26

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung !

in Q&A 06.09.2018 21:52
von Josephine Gale • 3 Beiträge

Guten Abend der Herr.

Ich könnte dir eine Freundschaft anbieten. Von Job her bin ich nur eine Künstlerin aber man kann sich dennoch kennen.
Es würde mich sehr freuen.



nach oben springen

#27

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung !

in Q&A 06.09.2018 23:01
von Fabrice Bonaparte • 18 Beiträge

Mein Guter... falls es dich doch noch in die kriminelle Richtung verschlägt. Im Rudel der Los Wolves wird noch nach männlicher Unterstützung gesucht. Ich wette du bist da hart im Nehmen und kannst dich weitestgehend behaupten.


A man might befriend a wolf, even break a wolf, but no man could truly tame a wolf

Bulldogge Humphfrey


nach oben springen

#28

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung !

in Q&A 07.09.2018 22:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Ich bins der mit Jensen als Ava Sorry das RL kam dazwischen deswegen Antworte ich jetzt erst.
Erstmal danke an alle die mir Geantwortet haben, ich habe mich sehr drüber gefreut.
Ich habe lange überlegt und mich entschieden zu den Kriminellen zu gehen und den Los Wolves beizutreten.
Dennoch denke ich das man dennoch den Kontakt zu euch anderen herstellen kann
Aber das kann man ja dann alles Intern klären


Fabrice Bonaparte findet das Top
Felicia Belle Bonaparte liebt es
Felicia Belle Bonaparte feiert es hart
nach oben springen

#29

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung !

in Q&A 07.09.2018 22:40
von Felicia Belle Bonaparte • 196 Beiträge

Hallo mein Lieber <3

Du bist bei den Los Wolves natürlich Willkommen, wie könnte ich anders?
Wir freuen uns auf dich



nach oben springen

#30

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung !

in Q&A 08.09.2018 08:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das freut mich zu hören

Könnte ihr mir Jensen Ackles reservieren bis Montag. Denn meine PB fährt übers Wochenende weg und hat erst am Montag Zeit eine Bewerbung zu schreiben


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 1050 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (12.11.2018 12:31).