Real Life - Crime Roleplayforum • FSK18
Ortstrennung • Romanstil • keine Probezeit



Wenn ihr uns beitreten wollt, schaut euch vorher unbedingt die Regeln und die Storyline an! Außerdem solltet ihr unbedingt ein Blick auf die Vergebenen Avatare&Namen werfen! Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr direkt zum Bewerbungsbereich.



Felicia Fabrice
Nathan

Bei Fragen und/oder Problemen
stehen dir unsere PN's immer offen.


LOS ANGELES oder auch kurz L.A., ist die größte Stadt im US-Bundesstaat Kalifornien. Sie liegt am Pazifischen Ozean und am Los Angeles River. Los Angeles ist mit 3.928.864 Einwohnern im Stadtgebiet nach New York City und vor Chicago die zweitgrößte Stadt der Vereinigten Staaten. Los Angeles ist bekannt wegen der dort ansässigen Film- und Fernsehindustrie und Musikszene. Los Angeles ist die Entertainment-Hauptstadt der Welt und Trendsetter. In Los Angeles dreht sich alles um das, was gerade neu und angesagt ist. Jeder verbindet den Namen Los Angeles mit dem Glitter und Glamour Hollywoods. Das ist allerdings nur einer von vielen Aspekten der Stadt. In Los Angeles lebt einen Vielfalt an Bevölkerungsgruppen, die größtenteils ihre eigenen Traditionen pflegen. Stars und Premieren sind zwar ein Teil von Los Angeles, jedoch längst nicht alles. Fahren Sie mit dem Fahrrad oder mit Inline-Skates die Strände an der Pazifikküste entlang, shoppen Sie in coolen Boutiquen oder wandern Sie in den Santa Monica Mountains. Sie können aber auch die verschiedenen Viertel der Stadt entdecken. Auch das Nachtleben in den angesagten Clubs ist einzigartig.

Neben den schönen und friedlichen Seiten von L.A. gibt es aber auch dunkle Seiten, in denen Gangster und die russische Mafia die Oberhand haben. Waffen und Drogenhandel, sowie Geldwäscherei werden in der Undergroundsezene betrieben. Vor allem Nachts sollte man sich nicht überall alleine herumtreiben, denn die Straßen von Los Angeles sind nicht immer so sicher wie sie dargestellt werden.


#1

We're not just a dance group, we're more than that. (DOB=Tanzgruppe Member gesucht)

in Friendship 31.08.2018 23:18
von Jong Suk Lee • 49 Beiträge




Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Jong Suk Lee ~ 24 ~10.07.18996 ~ Steetdancer

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Lee Jong Suk


Storyline
Geboren in Seoul Südkorea
mit 18 Jahren Highschool abgeschlossen und Gründung von DOB.
Nach der Highschool
Vater gehört eine große Erfolgreiche Firma


Schreibprobe
„Nein! Werde ich ganz sicher nicht!!“ ich schlug die Haustür hinter mir zu und rannte raus, ich rannte die Straße entlang. Immer und immer weiter rannte ich, so schnell ich konnte, durch die Straßen der Stadt. Blindlings rempelte ich Leute an, dich sich lauthals beschwerten, was mir einfiel oder nur den Kopf schüttelten. Es goss, wie in Strömen doch ich bemerkte es nicht ich wollte nur weg; weg von meinem Vater und weg von den Verpflichtungen, die man mir aufzwingen wollte.
Ich sollte sie Firma meines Vaters übernehmen, was ich nicht wollte, aber das war ihm egal. Dieser Gedanke machte mich rasend vor Wut und gab mir erneut Kraft noch weiter zurennen, die Wirkung hielt aber nicht lange. Meine Schritte wurden langsamer, ich stolperte jetzt nur noch, gerade noch bevor ich zusammen brach konnte ich mich an einer Laterne abstützen. Stumm starrte ich in den schwarzen Nachthimmel, Regentropfen liefen ein Gesicht hinunter, niemand konnte meine Tränen sehen. Nach einer Weile beruhigte ich mich, aber nach Hause würde ich noch nicht gehen ich hatte festgestellt, dass ich so nicht weiter machen konnte. Da war, zu viel Druck, der auf mit lastete, ich ging weiter und mischte mich ins bunte Nachleben von LA. Von überall dröhnte Musik, ich setzte mich in ein Cafe und beobachtete das Treiben, es erinnerte mich ein wenig an meine Heimstadt Seoul. Aber in Seoul war nachts deutlich mehr los als hier, ich zog die Luft ein, die Erinnerung tat immer noch weh. Ich strich mir das nasse Haar mir einer Hand nach zurück, irgendwie hatte ich Lust zu tanzen, ich konnte tanzen sogar sehr gut in Seoul hatte ich jede Nacht getanzt.....ja genau, ich sprang auf. Wobei der Stuhl, auf dem ich saß, krachend umfiel, es war niemand, da also stellte ich ihn einfach wieder auf „Das ist es, ich brauche nur andere Kleidung, damit mich keiner erkennt“ sagte ich zu mir selbst, so konnte ich den Druck loswerden, wenn mein Vater dachte, ich würde mich seinem Willen beugen hatte er sich geschnitten. Ein heimtückisches Grinsen erschien auf meinem Gesicht, während ich im Gedanken einem Plan ausheckte. Ich bezahlte den Tee und ging nach draußen, der Regen hatte aufgehört, also lief ich weiter und suchte einem Platz, wo ich beim Tanzen nicht ganz so nass werden würde. Ja es war gefährlich mitten in Nacht in der Stadt rum zulaufen, aber ich konnte kämpfen ich hatte den 6 Dan in Taekwondo, wusste also mich zu wehren. Wenn ich aber eine Pistole sah, machte ich mich aus den Staub.
Ich kam um 5 Uhr morgens unbemerkt nach Hause, ich schaffte es zu duschen, mich fertig zu machen und sogar noch was zu essen bevor ich die Wohnung wieder verließ. In den nächsten Nächten war ich immer wieder in der Stadt, zuerst hatte ich mir von zu Hause Mundschutz und eine Cape mitgenommen in den anderen Nächten kaufte ich Lautsprecher und anderes Zeug. Ich wusste schon immer das ich nachtaktiv war, doch das glaubte mir ja keiner …..und was war auch gut so.
Dann war es endlich soweit, diese Nacht würde ich zum ersten Mal seit langen wieder tanzen. Als meine Eltern schliefen, packte ich alle Sachen und sprang leise aus dem Fenster. Ich lief die Straße entlang, den Weg kannte ich bereits schon, da ich so gut wie jede nach in die Stadt lief. An meinem Ziel angekommen baute ich erst mal alles auf, der Himmel war Sternenklar und die Straßen waren randvoll mit Menschen. Ich stellte das Plakat auf, dass ich extra dafür gebastelt hatte, ich lächelte, dass Gefühl wieder tanzen zu können, war sehr befreiend. Es überraschte mich, dass es mich so glücklich machte, erst jetzt merkte ich, wie sehr ich das Tanzen vermisst hatte. „Also gut let's go“, sagte ich leise, zog Mundschutz und Cape auf, schaltete die Musik ein und tanzte einfach los. Es dauerte nicht lange, da waren schon die ersten Leute auf mich aufmerksam geworden, erstaunt sahen, sie zu wie ich tanzte. Ich genoss es, endlich war ich wieder in meinem Element. Und auch mein Plakat tat seine Wirkung, es meldeten sich ein paar Jugendliche bei mir die mich tanzen gesehen und wollten mit mir zusammen tanzen. Nachdem ich gesehen hatte, was sie konnten, trafen wir uns Nachts zum Essen und besprachen, wie wir vorgehen wollten. Schnell fanden wir zueinander und wurden enge Freunde, das Tanzen verband uns dabei. Wir schafften es uns einem guten Trainingsraum zu mieten, wo wir die Tänze übten und ich ihnen gelegentlich Tipps und Tricks zeigte. Wir waren quasi wie eine Gang, wir hatten auch Regeln, bloß waren wir friedlich und beschränkten uns aufs Tanzen. Zum ersten Mal fühlte ich mich nicht mehr so verlassen in LA, zusammen mit meinem neu gewonnen Freunden tanzte ich nun jede Nacht in den Straßen von LA.


[center]

Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
zwischen 18 und 23

Wer soll deinem Gesuch das Gesicht verleihen?
ist euch überlassen

Beziehung zum Gesuchten
Ihr seit meine Freunde und meine zweite Familie
ihr liebt das Tanzen so wie ich


Gemeinsame Geschichte! Erinnerst du dich?
Ihr habt mich gefunden und mit mir zusammen diese Tanzgruppe aufgebaut
wie ihr mich gefunden habt und warum ist euch überlassen

Er tanzt aber natürlich auch Freestyle




Verlangst du ein Probepost?
» [] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter Post genügt [x] Nein [] Ein Probeplay

Sonstige Anmerkungen oder Wünsche?
Wir halten zusammen,
Regeln legen wir gemeinsam fest und besprechen uns sollte sich was ändern
Ich vermisse meine Freunde den ich Spaß habe und tanzen kann wo seit ihr ich brauche euch


Ihr müsst jetzt nicht die Woche 7 Tag on sein, dass schaff ich auch nicht. Ich mache auch ein Ausbildung die sehr viel Freizeit beansprucht (in Moment sind noch Ferien) ich werde aber trotzdem versuchen öftes zu antworten
Hab einfach Spaß




zuletzt bearbeitet 13.09.2018 20:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 1050 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (12.11.2018 12:31).