Real Life - Crime Roleplayforum • FSK18
Ortstrennung • Romanstil • keine Probezeit



Wenn ihr uns beitreten wollt, schaut euch vorher unbedingt die Regeln und die Storyline an! Außerdem solltet ihr unbedingt ein Blick auf die Vergebenen Avatare&Namen werfen! Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr direkt zum Bewerbungsbereich.



Felicia Fabrice
Nathan

Bei Fragen und/oder Problemen
stehen dir unsere PN's immer offen.


LOS ANGELES oder auch kurz L.A., ist die größte Stadt im US-Bundesstaat Kalifornien. Sie liegt am Pazifischen Ozean und am Los Angeles River. Los Angeles ist mit 3.928.864 Einwohnern im Stadtgebiet nach New York City und vor Chicago die zweitgrößte Stadt der Vereinigten Staaten. Los Angeles ist bekannt wegen der dort ansässigen Film- und Fernsehindustrie und Musikszene. Los Angeles ist die Entertainment-Hauptstadt der Welt und Trendsetter. In Los Angeles dreht sich alles um das, was gerade neu und angesagt ist. Jeder verbindet den Namen Los Angeles mit dem Glitter und Glamour Hollywoods. Das ist allerdings nur einer von vielen Aspekten der Stadt. In Los Angeles lebt einen Vielfalt an Bevölkerungsgruppen, die größtenteils ihre eigenen Traditionen pflegen. Stars und Premieren sind zwar ein Teil von Los Angeles, jedoch längst nicht alles. Fahren Sie mit dem Fahrrad oder mit Inline-Skates die Strände an der Pazifikküste entlang, shoppen Sie in coolen Boutiquen oder wandern Sie in den Santa Monica Mountains. Sie können aber auch die verschiedenen Viertel der Stadt entdecken. Auch das Nachtleben in den angesagten Clubs ist einzigartig.

Neben den schönen und friedlichen Seiten von L.A. gibt es aber auch dunkle Seiten, in denen Gangster und die russische Mafia die Oberhand haben. Waffen und Drogenhandel, sowie Geldwäscherei werden in der Undergroundsezene betrieben. Vor allem Nachts sollte man sich nicht überall alleine herumtreiben, denn die Straßen von Los Angeles sind nicht immer so sicher wie sie dargestellt werden.


#1

Do you manage to tame me? ;) (Affäre eventuell Love)

in Love & Affairs 31.08.2018 21:51
von Jong Suk Lee • 49 Beiträge



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Jong Suk Lee~24~10.Juli~ Streetdance

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Lee Jong Suk


Storyline
Jong Suk war ein ganz normales liebes nettes Kind, dass draußen mit seinem Freunden spielte. Als dann seine Eltern beschlossen, nach LA auszuwandern brach für ihn eine Welt zusammen. In LA angekommen wurde sein Unmut noch größer, denn die Kinder mochten ihn nicht und ärgerten ihn. Mit 16 erfuhr er, dass er die Firma seines Vaters übernehmen sollte. Jong Suk hatte sich mittlerweile dazu entschieden, dass ihm egal war was andere über ihn dachten und damit auch was sein Vater von ihm erwartete . Er weigerte sich die Firma zu übernehmen bis er 18 war kämpfte er hatnäckig gegen den Willen seines Vaters an. Nach seinem Abschluss setzte er seinem Kampf fort in dem er anfing Jura zu studieren neben bei gründete er eine Tanzgruppe da Tanzen seine Leidenschaft war und er auch so den Druck der auf ihn lastete ab bauen zu können.


Schreibprobe
Ist wirklich nicht sehr viel aber für einem Einblick reicht es hoffentlich
Leise schlich er die Treppe runter, er hatte wieder die ganze Nacht getanzt aber das müssten seine Eltern ja nicht wissen. Im Gegenteil sie würden ihn wahrscheinlich zur Sau machen. Um das Studium machte er sich weniger Sorgen, denn bis jetzt war er eigentlich sehr gut durch gekommen dafür, dass er meistens schlief. Auf jeden Fall musste er weg, bevor seine Eltern wach wurden er hatte sich zwar geduscht und auch gegessen. Aber seine Mutter merkte es sofort, als er in den Kühlschrank sah dann die Ernüchterung. Viel war nicht mehr drinnen, seine Eltern arbeiteten einfach zu viel, er hatte sich schon überlegt auszuziehen aber in Moment hatte er einfach noch nicht die Zeit dafür gehabt. Er hörte wie die karrende Tür von Elternschlafzimmer auf ging, oh es wurde höchste Zeit zu verschwinden, schnell schmierte er sich ein Brötchen packte es zu wischen den Zähnen und machte das er raus kam.
Gelassen schlenderte er die Straße entlang der Weg zur Uni war nicht weit, und wie jedes mal hatte er noch von der Nacht ein paar Dosen Energiedrinks dabei. Würden seine Eltern in sein Zimmer gehen hätten sie schon längst bemerkt, dass er kaum darin schlief. Aber sie waren viel zu beschäftigt um überhaupt sich mal um ihn zu kümmern. Seine Mutter war eigentlich ganz ok das einzige Problem war sein Vater, der es sich in den Kopf gesetzt hatte ihn als seinem Nachfolger in der Firma zu wollen. Jong Suk blieb stehen,schon wieder ärgerte er sich darüber dabei war das doch nur Energie Verschwendung und völlig sinnlos. Mit seinem Vater konnte man darüber nicht reden er hatte seine Idealen die er nicht ablegte zumindest war es bei ihm so. „tzz zwecklos“ sagte er zu sich selbst und ging weiter.




Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
zwischen 20 und 25 Jahre sollte sie schon alt sein über jünger lass ich mit mir verhandeln
Beruf und ist den Panter seine Entscheidung


Wer soll deinem Gesuch das Gesicht verleihen?
Ich habe keinen genauen Vorstellungen übers Aussehen

Beziehung zum Gesuchten
Erstmal Affäre später kann ja mehr draus werden

Gemeinsame Geschichte! Erinnerst du dich?
Ich geb da keine Vorgaben, da derjenige sich mit seine Charakter wohlfühlen soll und eine vorgelegte
Geschichte ist da manchmal unvorteilhaft


Verlangst du ein Probepost?
» [x] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter Post genügt [] Nein [] Ein Probeplay

Sonstige Anmerkungen oder Wünsche?
Jong Suk ist ein wenig arrogant und versaut aber im Grunde ein lieber Kerl
der auch romantisch sein kann.
Ansonsten will ich einfach das du Spaß hat und Interesse an deiner Rolle hast ich finde das ist das wichtigste daran. Du kannst wenn du Ideen hast oder so mit mir reden dafür bin ich offen

Du bauchst nicht 24/7 on zu sein da ich selbst eine Ausbildung mache die sehr viel Freizeit von mir in Anspruch nimmt, aber er sollte antworten und vielleicht wenn es länger geht mir einfach bescheid sagen wäre nett^^
Ich werde auch schauen das ich es schaffe schnell antworten




zuletzt bearbeitet 19.09.2018 21:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 1050 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (12.11.2018 12:31).